Über unser Unternehmen
Das Unternehmen VIFON wurde 1963 in Vietnam gegründet und war eines der ersten, das Instantnahrungsmittel produzierte. Seine Produkte werden erfolgreich in 80 Länder weltweit exportiert und sind trotz der hohen Konkurrenz ein klarer Marktführer im Verkauf von Instant-Suppen. Viele Jahre Erfahrung und ständiges Engagement haben dem Unternehmen eine starke Marktposition verschafft und es fest im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Über mehrere Jahrzehnten hinweg war VIFON äußerst erfolgreich und hat viele Auszeichnungen erhalten, die die Bemühungen um die Weiterentwicklung des Unternehmens gekrönt haben.
VIFON-Produkte erfüllen alle Qualitätsanforderungen – sie wurden von vielen Ländern mit strengen Ernährungsstandards zugelassen. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, die wachsenden Erwartungen der Verbraucher vollständig zu erfüllen, das Sortiment kontinuierlich mit neuen Produkten zu erweitern und sich ständig weiterzuentwickeln. VIFON bietet eine vielfältige Auswahl an Instant-Suppen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Schärfegraden, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Vielfalt, der ursprüngliche Geschmack sowie die Schnelligkeit und Einfachheit der Zubereitung haben dazu geführt, dass das Unternehmen weltweit Millionen von Fans gewonnen hat.



Unsere Vision
VIFON legt stets Wert auf Lebensmittelsicherheit. Die Produkte enthalten keine synthetischen Farbstoffe. VIFONs Produkte erfüllen nicht nur alle vietnamesischen Lebensmittelqualitätsvorschriften, sondern sind auch in vielen Ländern mit strengen Qualitätsmanagementstandards zugelassen, wie beispielsweise in den USA, Australien, Japan und europäischen Ländern.

Unsere Geschichte der Anfänge
Wir verbessern kontinuierlich die Produktqualität, um die steigenden Anforderungen der Verbraucher in Vietnam und auf dem internationalen Markt im Bereich der Herstellung von Fertiggerichten vollständig zu erfüllen. Wir verpflichten uns, keine synthetischen Farbstoffe zu verwenden und die Umweltrichtlinien, die Sozialrichtlinien für Mitarbeiter und die Gemeinschaftsrichtlinien einzuhalten.

Was wir wirklich tun?
Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung des heimischen Marktes, um Ihren Marktanteil und Ihre Position als Pionierhersteller im Bereich Fertiggerichte auszubauen. Und bewahren Sie Ihren Exportvorteil, um im intensiven und harten Wettbewerb der globalen Integration bestehen zu können.